ifun.de — Apple News seit 2001. 27 033 Artikel
Für Maus, Tastatur und Co.

Mac-App: Logitech Options in Version 7.00

13 Kommentare 13

Logitech Options, die Konfigurations-Software zum Einstellen von Eingabe-Werkzeugen des Zubehör-Anbieters , steht seit wenigen Tagen in Version 7.00 zum Download für Mac-Anwender bereit.

Logitech Options

Das Werkzeug, das sich an Nutzer von Logitech-Tastaturen, -Mäusen und -Trackpads richtet, gestattet das Festlegen von erweiterten Tasten-Funktionen, Benachrichtigt über schwache Akkus und geht beim Konfigurieren von Hintergrundbeleuchtung, Feststelltasten und gerätespezifischen Funktionen zur Hand.

Version 7.0 gestattet erstmals das Sichern der eigenen Einstellungen und Präferenzen in der Logitech-Cloud, kümmert sich um Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen.

Nutzer ohne Logitech-Produkte greifen zu Karabiner, Mos und Multitouch, um die Funktionsweise ihrer Geräte zu modifizieren

Montag, 17. Dez 2018, 15:19 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und ich dachte, man kauft sich einen Mac, damit man solche Frickelsoftware nicht benötigt.

  • Ich habs installiert,
    jetzt funktioniert mein „Rädchen“ nicht mehr an meiner MX Master…

    Sonst jemand Probleme mit Funktionen?

    • Habs jetzt lösen können:

      Unter Sicherheit/Bedienungshilfen musste der „Logitech Options Daemon“ aktiviert werden..

      • Hatte ich heute morgen ebenfalls und konnte es zum Glück nach ein paar Minuten ebenfalls herausfinden und lösen. Das wäre sonst nervig gewesen. Ebenfalls MX Master btw.

  • Ich habe eine Logitech Maus mit einem Scroll-Rad, das man seitlich drucken kann für horizontalen Bildlauf. Weiß jemand, wie ich diese Funktion nutzen kann ohne die Logitech Software zu installieren?

  • Bei mir verschwindet seit dem Update 7.0 der Mauszeiger beim Mac Mini 2018

  • Sagt mal hab ihr auch das gefühl das die Logitc MX Master S2 maus sehr un prezise ist im BT modus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27033 Artikel in den vergangenen 6618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven