ifun.de — Apple News seit 2001. 38 049 Artikel

Für Maus, Tastatur und Co.

Mac-App: Logitech Options in Version 7.00

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Logitech Options, die Konfigurations-Software zum Einstellen von Eingabe-Werkzeugen des Zubehör-Anbieters , steht seit wenigen Tagen in Version 7.00 zum Download für Mac-Anwender bereit.

Logitech Options

Das Werkzeug, das sich an Nutzer von Logitech-Tastaturen, -Mäusen und -Trackpads richtet, gestattet das Festlegen von erweiterten Tasten-Funktionen, Benachrichtigt über schwache Akkus und geht beim Konfigurieren von Hintergrundbeleuchtung, Feststelltasten und gerätespezifischen Funktionen zur Hand.

Version 7.0 gestattet erstmals das Sichern der eigenen Einstellungen und Präferenzen in der Logitech-Cloud, kümmert sich um Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen.

Nutzer ohne Logitech-Produkte greifen zu Karabiner, Mos und Multitouch, um die Funktionsweise ihrer Geräte zu modifizieren

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2018 um 15:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und ich dachte, man kauft sich einen Mac, damit man solche Frickelsoftware nicht benötigt.

  • Ich habs installiert,
    jetzt funktioniert mein „Rädchen“ nicht mehr an meiner MX Master…

    Sonst jemand Probleme mit Funktionen?

    • Habs jetzt lösen können:

      Unter Sicherheit/Bedienungshilfen musste der „Logitech Options Daemon“ aktiviert werden..

      • Hatte ich heute morgen ebenfalls und konnte es zum Glück nach ein paar Minuten ebenfalls herausfinden und lösen. Das wäre sonst nervig gewesen. Ebenfalls MX Master btw.

  • Ich habe eine Logitech Maus mit einem Scroll-Rad, das man seitlich drucken kann für horizontalen Bildlauf. Weiß jemand, wie ich diese Funktion nutzen kann ohne die Logitech Software zu installieren?

  • Bei mir verschwindet seit dem Update 7.0 der Mauszeiger beim Mac Mini 2018

  • Sagt mal hab ihr auch das gefühl das die Logitc MX Master S2 maus sehr un prezise ist im BT modus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38049 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven