ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel

Video on Demand:

LoveFilm-App erlaubt Multitasking bei AirPlay, Watchever Sonderaktion für Neukunden

29 Kommentare 29

Im Gegensatz zur Konkurrenz von Watchever muss das Amazon-Angebot LoveFilm auf einen direkt Auftritt auf Apple TV verzichten. Daher dürfte die Nachricht, dass die neue Version der LoveFilm-iPad-App Multitasking während dem AirPlay-Streaming unterstützt für alle Nutzer des Angebots ausgesprochen erfreulich sein.

lovefilm-500

Ihr könnt nun also während dem Filmegucken über Apple TV getrost eure E-Mails checken oder kurz mal bei Wikipedia etwas zu einem der Schauspieler nachschlagen. Der Videostream vom iPad aus sollte bei zeitgemäßer WLAN-Anbindung darunter nicht leiden. Selbst wenn ihr das iPad in den Standby-Modus versetzt, wird die AirPlay-Wiedergabe aus der LoveFilm-App nicht angehalten.

Mit der LoveFilm-App nutzt ihr das Video-on-Demand-Angebot des gleichnamigen DVD-und Blu-ray-Verleihs. Während LoveFilm nach eigenen Angaben mehr als 50.000 DVDs und Blu-rays zum Verleih bereit hält, wird die Video-on-Demand-Auswahl mit „tausenden von Titeln“ beziffert. Die sogenannte „Digital Flatrate“ schlägt mit 6,99 Euro pro Monat zu Buche und lässt sich 30 Tage kostenlos testen.

Watchever Aktionspaket

Passend zum Thema noch der Hinweis auf die aktuelle Herbst-Aktion von Watchever. Über deren iOS-App können Neukunden derzeit ein Dreimonatspaket zudm Sonderpreis von 8,99 Euro per In-App-Kauf erwerben. Normalerweise bezahlt man bei Watchever schon für einen Monat so viel.

Nach kurzer Unterbrechung bietet Watchever seit einiger Zeit ja wieder die Option an, per In-App-Kauf Pakete ohne automatische Verlängerung zu erwerben. Diese Option steht auch Bestandskunden zur Verfügung und meist fährt man hier sogar etwas günstiger als beim regulären Abo.

watchever

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2013 um 15:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven