ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Katalog-Gestöber auf dem iPad: Google veröffentlicht Prospekt-App in den USA

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Überschrift deutet es an, Googles heute gestartetes Katalog-Angebot für das iPad wird vorerst nur in den Staaten erhältlich sein. Mit Blick auf die internationalen Produkt-Rollouts des Suchmaschinen-Riesen dürfte das deutsche Pendant aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. „Google Catalogs“ (US AppStore-Link) bewirbt sich als „grüne Alternative“ zum Wegwerfprospekt aus dem Hausbriefkasten und vereint mit Macy’s, Urban Outfitters, Land’s End, Fossil und Co. bereits zum Start zahlreiche Internationale Marken zum Stöbern auf dem iPad. Youtube-Video.

Ausgewählte Kataloge lassen sich in der App abonnieren und erreichen den 7MB großen Download mit einer Push-Benachrichtigung. Die Alternative hierzulande: Die kostenlose Universal-Applikation „Mein Prospekt“ (AppStore-Link).

Dienstag, 16. Aug 2011, 15:35 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven