ifun.de — Apple News seit 2001. 35 671 Artikel
   

Erstes Update für Lion: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Apple hat das erste Update für OS X Lion veröffentlicht. Mac OS 10.7.1 behebt laut Beipackzettel allgemeine Betriebssystemfehler und sorgt für mehr Stabilität und Kompatibilität. Im Detail werden folgende Änderungen genannt:

  • Beseitigen eines Problems, das zum Einfrieren des Systems beim Abspielen von Videos in Safari geführt hat
  • Beseitigen eines Problems, das den Abbruch der Audiowiedergabe über den HDMI- oder optischen Audioausgang verursachen konnte
  • Verbessern der Stabilität von Wi-Fi-Verbindungen
  • Beseitigen eines Problems, das die Übertragung von Daten, Einstellungen und kompatiblen Programmen auf einen neuen Mac mit Mac OS X Lion verhindert hat

Das Update lässt sich wie gewohnt über die Softwareaktualisierung laden, weitere Infos finden sich hier bei Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2011 um 22:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments