ifun.de — Apple News seit 2001. 31 410 Artikel
   

iTunes Match jetzt auch in Österreich verfügbar – So steigt ihr ein, das müsst ihr wissen

29 Kommentare 29

Apple bietet den Musikdienst iTunes Match nun auch in Österreich an. Eine nette Mai-Überraschung für unsere österreichischen Leser, diese können ihre Musik nun ebenfalls in die virtuelle Wolke übertragen um anschließend von allen persönlichen Geräten aus darauf zuzugreifen.

Mit iTunes Match verbunden ist auch die Möglichkeit, ehemals gekaufte Musiktitel erneut bei Apple zu laden oder aus einer anderen Quelle bezogene Titel soweit verfügbar durch die in der Regel qualitativ hochwertigeren Versionen von Apple zu erstetzen. Die Jahresgebühr liegt bei 24,99 Euro.

Weitere Informationen sowie die wichtigsten Antworten rund um iTunes Match findet ihr in diesen ifun-Artikeln:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2012 um 07:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 7300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven