ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Fingerabdrücke und Nutzer-Berichte

HomePod Verkaufsstart: Videos zeigen iPhone-Einrichtung und Apples Tipps

41 Kommentare 41

Der heutige Verkaufsstart des HomePod in Amerika, England und Australien hat uns nicht nur mit dem offiziellen Benutzerhandbuch Apples versorgt, sondern schwemmt – drei Tage nach der Freigabe der ersten Presseberücksichtigungen – nun auch die ersten Eindrücke ganz normaler Endverbraucher ins Netz.

Fingerabdruck

Fingerabdrücke auf dem HomePod

Während auf dem Kurznachrichten-Portal Twitter unter anderem die Anfälligkeit für Fingerabdrücke des HomePod Bedienfeldes kritisiert wird, freuen sich andere Anwender über den satten Sound und die einfache Ersteinrichtung. Ein australischer Anwender berichtet in dem Community-Forum Reddit:

Während des Setups holt sich der HomePod die Apple Music-Informationen und die Apple ID vom iPhone, so dass keine Zeit für die Eingabe der Daten aufgewendet werden muss. „Hey Siri“ kann bei normaler Sprachlautstärke sehr gut aktiviert werden und das Abspielen von Apple Music und Podcasts ist super einfach. Die Touch-Bedienelemente auf der Oberseite funktionieren genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Wie genau die Ersteinrichtung mit dem iPhone vonstatten geht hat die Youtuberin iJustine bereits in diesem Unboxing-Video demonstriert. Ein Clip den wir euch neben der 9-Minuten-Besprechung von Niley Patel ans Herz legen.

Was Videos zum neuen HomePod angeht lohnt sich auch ein Blick in den Zusammenschnitt der von Apple ausgegebenen Tipps. Angefertigt vom Entwickler Guilherme Rambo‏ zeigen die 30 Sekunden alle Hinweise, die Apples Tipps-App zum HomePod ausspuckt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2018 um 12:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven