ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Gummi löst sich von MacBook-Unterseite? Apple tauscht defekte Geräteteile kostenlos

23 Kommentare 23

Bei einem Teil der zwischen Oktober 2009 und April 2011 ausgelieferte MacBooks gibt es Probleme mit der Gummioberfäche an der Geräteunterseite: Der Gummi löst sich ab. Unabhängig vom Kaufdatum und Garantiestatus bietet Apple für diesen Fall nun Abhilfe an. Betroffene Kunden können die defekten Teile kostenlos in jedem Apple Store, bei autorisierten Servicepartnern oder über den Online-Support ersetzen lassen. Alle nötigen Infos findet ihr in diesem Support-Artikel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2011 um 10:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven