ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

iTunes-Bildungsportal: 6 weitere deutsche Unis bei iTunes U

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat das Angebot deutscher Hochschulen in der iTunes-Bildungsabteilung iTunes U erweitert. Seit heute bieten dort sechs weitere Hochschulen ihre Materialien in Form von Podcasts und PDFs kostenlos an: Die Humboldt-Universität zu Berlin, die Hochschule Furtwangen University, die Hochschule Hamm-Lippstadt, Universität Duisburg/Essen, die Universität zu Köln und die European School of Management and Technology.

Bereits seit Start des Angebots vor zwei Jahren sind die Ludwig-Maximilians-Universität München, die RWTH Aachen University, die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und das Hasso Plattner Institut dabei, darüber hinaus gibt es ein riesiges Downloadangebot Internationaler Hochschulen bei iTunes U. Weitere Infos zu iTunes U findet ihr hier bei Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2011 um 11:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Etwas unvollständige Liste: Die Leibniz-Uni Hannover ist doch auch schon seit längerem dabei.

  • Das Ding in Hannover Uni zu nennen, ist schon witzig genug.
    Aber grundsätzlich find ich iTunes U interessant.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven