ifun.de — Apple News seit 2001. 38 558 Artikel
   

Hurricane, Southside & Co: Kostenlose Apps für Festivalgänger

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Apps für Rock am Ring und Rock im Park hatten wir zwar kürzlich schon erwähnt, der Vollständigkeit halber seien hier noch einmal alle kostenlosen, für deutsche Festivalgänger relevanten Apps aufgelistet:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2011 um 09:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Festigator eine app die niemand braucht zudem schlecht entwickelt und nicht Usability freundlich

  • Da fehlt noch der X-Locator! Vor allem für Elektrofestivals!

  • Mir fehlt so ein wenig das WGT…! Aber wer würd’s tatsächlich erwarten!?!

  • Blöd nur, dass der Akku bei einem iPhone nach einem Tag leer ist. Da hat man dann nicht viel von so einer Festival App ;-) Außerdem würde ich so ein teures Gerät nie auf ein Festival mitnehmen. Mir hat man da schon von Ausweis über Geld bis hin zum Gummistiefel alles geklaut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38558 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven