ifun.de — Apple News seit 2001. 25 608 Artikel
Mit Premier League und La Liga

Goal Beeper: Bundesliga-Ergebnisse in der Mac-Menüleiste

2 Kommentare 2

Wir versuchen gerade zu ermitteln, was mit LigaFlash passiert ist. Die in Deutschland entwickelte App platzierte aktuelle Bundesliga-Entscheidungen und die Tabelle in der Mac-Menüleiste, lässt sich im App Store allerdings nicht mehr aufspüren.

Goal 1

Auf LigaFlash kommen wir, da uns gerade die kostenfreie Alternative Goal Beeper über den Weg gelaufen ist. Angeboten von Julien Vallini, dem selben Entwickler, der schon für den WM-Download Livescore verantwortlich zeichnete, unterstützt Goal Beeper die Anzeige von Begegnungen der Bundesliga, kann aber auch La Liga, Ligue 1, die Premier League und Begegnungen der Champions League im Blick behalten.

Über neue Tore macht die App mit Push-Mitteilungen aufmerksam, die Menüleiste zeigt den Spielstand der ausgewählten Begegnung an. Wir haben Goal Beeper noch nicht live ausprobiert, bewerten die Präsentation auf der Seite des Entwicklers aber ganz viel versprechend. Hier geht es zum Download.

Bee Large

Freitag, 16. Nov 2018, 15:13 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25608 Artikel in den vergangenen 6394 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven