ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

LigaFlash für Saison 2016/17: Die Bundesliga in der Mac-Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die OS X-Applikation LigaFlash des ifun.de-Lesers Franz Lacherbauer haben wir euch im vergangenen Oktober vorgestellt. Der Mini-Download zeigt die komplette Bundesliga in die Mac-Menüleiste an und bietet so einen schnellen Zugriff auf Live-Tabellen und Spielergebnisse an

Bremen

Mit ihren heute ausgegebenen Update unterstützt die 99-Cent-Applikation nun auch die dritte Liga, hat die Trikots angepasst und implementiert einen optionalen Tor-Alarm. LigaFlash kann neben dem aktuellen Spieltag sowohl die zurückliegenden Ergebnisse einblenden als auch einen Ausblick auf bevorstehende Paarungen geben und ist optimiert für den Einsatz unter OS X El Capitan.

LigaFlash kostet 99 Cent im Mac App Store, kann auf Wunsch ein Dock-Icon einblenden und listet neben der Tabellen-Position der Vereine auch die Tordifferenz, die Punkte und die Anzahl der absolvierten Spiele.

Bremen 2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2016 um 15:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sowas für Sportbegeisterte wäre nicht schlecht. Aber ich hab die Befürchtung für Eishockey, Handball usw. entwickelt niemand so eine App.

  • Kann man noch mit Champions League und Europapokal rechnen?

  • Ist der MacAppStore down? Das Update wird angezeigt, aber der rödelt sich dumm….nix passiert.

  • Eine Frage an die User, welche die App schon länger nutzen:
    Ist es eine Tabelle „nach dem Spieltag“ oder wird diese auch während der Begegnungen (Blitztabelle) aktualisiert?

    Danke schon einmal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven