ifun.de — Apple News seit 2001. 38 198 Artikel

Einfache Spielstands-Anzeige

Livescore: WM-Ergebnisse in der Mac-Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Pünktlich zum WM-Auftakt bietet der Web-Entwickler Julien Vallini eine kleine Mac-Applikation für die Menüleiste eures Rechners an, die über den aktuellen Spielstand laufender Partien berichtet.

Fussball

Der 4-Euro-Download Livescore OSX, der auf der gleichnamigen Webseite angeboten wird, zeigt anstehende WM-Partien und gestattet die Übernahme der spannendsten Begegnung in die Mac-Menüleiste. Lokale Benachrichtigungen machen zudem auf neue Tore aufmerksam.

Sollte Livescore gut bei der Mac-Community ankommen, plant Vallini den Ausbau der App um weitere Liegen und Turniere zu unterstützen. In ihrer aktuellen Version ist die Livescore-App jedoch nur während der WM 2018 in Russland zu gebrauchen.

Vallini erklärt:

Mein Ziel war es, als ersten Meilenstein die WM zu übertragen. Wenn die App ihr Publikum findet, werde ich sie definitiv anpassen, um alle wichtigen Fußball-Ligen auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wenn sich Livescore OSX als sehr erfolgreich erweist, wird zudem die Ausweitung auf andere Sportarten auf dem Plan stehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2018 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • An sich eine nette Idee, aber wer dafür ernsthaft 3.90€ ausgibt, hat jegliches Wertgefühl für Geld verloren.

  • Oder hat einfach Spaß an der Freude.
    Warum immer diese Wertung?

  • Tut nichts zur Sache

    Unnötige Software. Gibt es wirklich Leute die für solche Dinge 4 Euro ausgeben? Gibt doch unzählige legale Kanäle die die gleichen Informationen kostenlos und genau so schnell und komfortabel liefern.

  • 4 euro für 3 wochen? nunja.. entwickler will was, ist ok. aber als versuch, obs ankommt? puh

  • Finde ich auch schade. 4 Euro sind was viel für das kleine Tool

    OT: Hat es einen Grund dass ich über die neue iFun App kein Eurozeichen mehr machen kann?

  • Welchen Tipp habt Ihr für mich, wenn ich auf dem Lande ohne Internet (Edge) festsitze? Ohne TV-Gerät und nur mit einem MacBookPro? Hat jemand von euch Erfahrungen mit DVB-T2 auf dem Mac?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38198 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven