ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel

Clicker for Disney+

Für Disney+: Kostenlose Mac-App streamt Bild-in-Bild

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Zwar startet Disneys Video-Streaming-Dienst Disney+ erst im kommenden Jahr auch in Deutschland, nicht wenige Anwender nutzen den Netflix-Konkurrenten hierzulande jedoch schon mit Hilfe von VPN-Angeboten, die den kostenpflichtigen Zugriff auf den Streaming-Service trotz aktiver Geo-Sperren ermöglichen.

Screenshot Clicker For Disney

Solltet ihr euch zu den frühen Enthusiasten zählen, dann werft einen Blick auf die Mac-Anwendung „Clicker for Disney+„. Der Download spendiert dem Video-Angebot seine eigene Mac-App, die eine Bild-in-Bild-Ausgabe mitbringt, ansonsten jedoch noch sehr rudimentär daherkommt.

Langfristig dürfte „Clicker for Disney+“ funktional wohl zu den Anwendung „Clicker for Netflix“ und „Clicker for YouTube TV“ vom selben Anbieter aufschließen. Diese erlauben Modifizierungen der jeweiligen Online-Angebote, können Trailer unterdrücken, die Wiedergabe bereits angespielter Inhalte schnell wieder aufnehmen und bieten den Direktzugriff auf persönliche Favoriten über die Touch Bar an.

Statt für 5 Euro lässt sich „Clicker for Disney+“ aktuell kostenlos laden und darf anschließend in eurem Programme-Ordner auf den Deutschland-Start von Disney+ warten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2019 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weis jemand ob Disney Plus für LG OS verfügbar sein wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven