ifun.de — Apple News seit 2001. 34 977 Artikel

Kehrtwende

Fehlerhafte 5K-Monitore: LG reagiert nun doch auf Support-Anfragen

21 Kommentare 21

Nachdem wir am Freitag erneut darauf aufmerksam machen mussten, dass der Monitor-Hersteller LG die Käufer des fehlerhaften UltraFine 5K-Monitors bei Support-Anfragen weiterhin an Apple verweist, hat das Unternehmen nun mit einer offiziellen Stellungnahme reagiert.

Lg Anschluesse

Wie ein Pressesprecher im Gespräch mit ifun.de unterstrich, habe LG seine Support-Mitarbeiter in einem gesonderten Memo darauf hingewiesen, dass Kundenanfragen diesbezüglich in Zukunft angenommen und bearbeitet und nicht mehr an Apple weitergeleitet werden.

Gegenüber ifun.de erklärt LG:

Selbstverständlich ist der LG Service und -Support in diesem Fall zuständig und beantwortet Kundenanfragen oder führt etwaige Reparaturen durch. Kunden, die mit Displays der UltraFine Serie Probleme haben, können sich telefonisch, per E-Mail oder Chat an den LG-Kundenservice wenden.

Die Hotline des Unternehmen kostet 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz und lässt sich unter 01806-115411 kontaktieren. Das Chat und das E-Mail-Formular könnt ihr auf dieser Webseite erreichen.

Zum Nachlesen:

Video: WLAN-Router kann LG-Monitor ausknipsen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2017 um 13:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34977 Artikel in den vergangenen 7715 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven