ifun.de — Apple News seit 2001. 25 763 Artikel
iPad, Macs und iOS 12.1

Apples New York-Event startet um 15 Uhr: Die Links zum Livestream

21 Kommentare 21

In weniger als einer Stunde wird Apple neue Produkte aus den Kategorien iPad und Mac präsentieren. Die Veranstaltung, die in den Räumen der Brooklyn Academy of Music (BAM) stattfindet, wird sich hierzulande im Livestream mitverfolgen lassen.

Anwender können dazu sowohl den Direkt-Link Apples in einem Medien-Player ihrer Wahl starten, zur offiziellen Apple TV-Applikation Cupertinos greifen oder die Events-Webseite des Unternehmens besuchen. Wer eine native Mac-Anwendung bevorzugt, greift zur Open-Source-Applikation AppleEvents.

Auf ifun.de werden wir euch im Laufe des Nachmittags wie gewohnt über die Neuvorstellungen informieren, die höchstwahrscheinlich schon heute Abend im Apple Online Store zum Kauf bzw. zur Vorbestellung bereitstehen werden. In Vorbereitung auf die Veranstaltung ist dieser bereits seit dem Vormittag vom Netz.

Header-Bild: @DaveyBarrett

Dienstag, 30. Okt 2018, 14:24 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Event App auf meinem ATV3 zeigt bei mir den Beginn um: „7:00 (deine Ortszeit)“ an. Da hat wohl jemand gepennt.

  • Glaubt hier wer an neue AirPods bzw. die Ladematte ?

  • Apple Pay Konfiguration in Wallet geht bei mir.
    Ich werde nach einer Sozialversicherungsnummer gefragt. Mist, habe ich gerade nicht da.

  • Die verschiedenen Apple-Logos vom Anfang hätte ich gern als Screensaver

  • Endlich..Apple Pay und iPad Mini Update…NICHT…

  • Leider wieder nix mit Apple Pay :(

  • Ich habe leider den stream zu spät eingeschalten. Habe ich etwas mit Apple Pay verpasst?

  • Ja leider :(…aber vielleicht morgen dann beim Earnings Call?

  • Schade, keine neuen AirPods. Also doch auf Herbst 2019 warten ;-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25763 Artikel in den vergangenen 6420 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven