ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

iPad, Macs und iOS 12.1

Apples New York-Event startet um 15 Uhr: Die Links zum Livestream

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

In weniger als einer Stunde wird Apple neue Produkte aus den Kategorien iPad und Mac präsentieren. Die Veranstaltung, die in den Räumen der Brooklyn Academy of Music (BAM) stattfindet, wird sich hierzulande im Livestream mitverfolgen lassen.

Anwender können dazu sowohl den Direkt-Link Apples in einem Medien-Player ihrer Wahl starten, zur offiziellen Apple TV-Applikation Cupertinos greifen oder die Events-Webseite des Unternehmens besuchen. Wer eine native Mac-Anwendung bevorzugt, greift zur Open-Source-Applikation AppleEvents.

Auf ifun.de werden wir euch im Laufe des Nachmittags wie gewohnt über die Neuvorstellungen informieren, die höchstwahrscheinlich schon heute Abend im Apple Online Store zum Kauf bzw. zur Vorbestellung bereitstehen werden. In Vorbereitung auf die Veranstaltung ist dieser bereits seit dem Vormittag vom Netz.

Header-Bild: @DaveyBarrett

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2018 um 14:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Event App auf meinem ATV3 zeigt bei mir den Beginn um: „7:00 (deine Ortszeit)“ an. Da hat wohl jemand gepennt.

  • Apple Pay Konfiguration in Wallet geht bei mir.
    Ich werde nach einer Sozialversicherungsnummer gefragt. Mist, habe ich gerade nicht da.

  • Die verschiedenen Apple-Logos vom Anfang hätte ich gern als Screensaver

  • Ich habe leider den stream zu spät eingeschalten. Habe ich etwas mit Apple Pay verpasst?

  • Ja leider :(…aber vielleicht morgen dann beim Earnings Call?

  • Schade, keine neuen AirPods. Also doch auf Herbst 2019 warten ;-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert