ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel

Jetzt 20 kompatible Apps

Apple TV App: Zu- und Abgänge unter den Partner-Anwendungen

28 Kommentare 28

Erstmals seit Mitte Februar hat Apple die offizielle Liste der hierzulande verfügbaren Anwendungen aktualisiert, die sich mit eigenen Inhalten in die offizielle Apple TV-App integrieren lassen.

Apple Tv App Partner

Der werbefinanzierte, vorwiegend auf US-Inhalte spezialisierte Streaming-Dienst Blackpills, der die Apple TV-Applikation erst im vergangenen März als achte tvOS-Applikation ergänzte, verabschiedet sich bereits wieder aus der Liste.

Neu hinzugefügt wurde die Nonfiction-Plattform CuriosityStream, die ihrerseits auf Doku-Inhalte spezialisiert ist. Aus TV NOW PLUS wurde TV NOW PREMIUM.

Insgesamt zählt die Apple TV App damit 20 hierzulande verfügbare Partner. Bloomberg, Euronews, n-tv, WELT und tagesschau24 sind allerdings ausschließlich mit TV-Livestreams und Nachrichten dabei.

Laden im App Store
‎Apple TV
‎Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎CuriosityStream
‎CuriosityStream
Entwickler: CuriosityStream, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Die Partner-Apps im Überblick:

Die Nachrichten-Partner:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2019 um 15:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven