ifun.de — Apple News seit 2001. 24 057 Artikel
Achter Anbieter verfügbar

Blackpills: Streaming-Dienst unterstützt Apple TV-Anwendung

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der werbefinanzierte, vorwiegend auf US-Inhalte spezialisierte Streaming-Dienst Blackpills unterstützt als achte tvOS-Applikation die offizielle Apple TV-Anwendung Cupertinos und folgt damit auf die zuletzt registrierten Neuzugänge 7TV und Watchbox.

Apple Apple Tv Apps

So lässt sich Blackpills nun in die seit dem 8. Dezember verfügbare Apple TV-Anwendung integrieren und ergänzt damit die bereits kompatiblen Anwendungen: Amazon Prime Video, MUBI, Sky Ticket, TV NOW PLUS, 7TV,Watchbox und die ZDFmediathek.

Das im vergangenen Frühjahr gestartete Portal verzichtet bislang weitgehend auf Marketing-Aktionen und setzt zum werben neuer Kunden auf Mund-zu-Mund-Empfehlungen. Eine Registrierung ist nur nach Angabe der eigenen Rufnummer möglich.

Entdecke neue Originalserien mit blackpills. Witzig, frisch, intensiv und ohne jede Tabus. 100% GRATIS und exklusiv. Hol dir unlimitierten Zugang zu einer ständig wachsenden Bibliothek mit Originalserien für einen mobilen Lifestyle. Erstklassiger content für Zwischendurch, der dich garantiert den ganzen Tag lang unterhält.

Laden im App Store
Blackpills
Blackpills
Entwickler: Blackpills
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
Apple TV
Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 22. Mrz 2018, 13:58 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So langsam sollte Netflix mal nachziehen

  • Ich hätte den Dienst ja mal ausprobiert, aber meine Mobilfunknummer bekommen die nicht.
    Warum gibt es keine Registrierung über die e-Mail Adresse?

  • Diese Selbstbeschreibung, wer denkt sich sowas aus? US-Inhalte ohne Tabus? Gratis und exklusiv in einem Satz?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24057 Artikel in den vergangenen 6147 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven