ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Applerican Express

Die Apple-Kreditkarte könnte schon am Montag starten

60 Kommentare 60

Dass Apple daran arbeitet, sein Bezahlsystem demnächst mit einer eigenen Kreditkarte zu komplettieren wird schon länger kolportiert, seit Mitte Februar werden die Gerüchte allerdings substanzieller.

Damals berichtete das Wall Street Journal, dass die Kooperation mit dem Finanzhaus Goldman Sachs noch in diesem Jahr Früchte tragen soll. Apple-intern würden sich Mitarbeiter bereits auf Live-Tests der neuen Kreditkarten vorbereiten.

Ikea Apple Pay

Die Wallet-App in iOS 12.2

Ohne sich festlegen zu wollen, kündigte das renommierte Blatt an, dass Apple-Mitarbeiter schon „in den kommenden Monaten“ mit der neuen Kreditkarte ausgestattet werden sollen, die in das Wallet des iOS-Betriebssystems integriert ist und eine eigene Finanzverwaltung mitbringen wird, in der sich Sparziele, Monats-Budget und Sonderangebote verwalten, managen und einsehen lassen.

Nun hat die Wirtschaftsnachrichten-Agentur Bloomberg nachgelegt und behauptet, dass Goldman Sachs-CEO David Solomon an der bevorstehenden Apple-Veranstaltung teilnehmen werde:

David Solomon, der im Oktober zum CEO der Investmentbank ernannt wurde, ist eingeladen worden und plant, im kalifornischen Cupertino zu erscheinen, um an Apples Services-Event am 25. März teilzunehmen berichten mit der Angelegenheit vertraute Personen. Derzeit ist nicht geplant, dass Solomon auch die Keynote-Bühne betritt, doch bereits seine Anwesenheit deutet darauf hin, dass die Unternehmen ihre Partnerschaft öffentlich diskutieren könnten. Sprecher von Apple und Goldman lehnten eine Stellungnahme ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2019 um 16:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven