ifun.de — Apple News seit 2001. 34 284 Artikel
   

Apple reagiert auf Probleme: iOS 9.3.2 für iPad Pro nicht mehr verfügbar

69 Kommentare 69

Apple hat von dem mit iOS 9.3.2 auftretenden Fehler betroffenen iPad-Pro-Besitzern zwar Abhilfe versprochen, ein korrigierendes Update steht allerdings noch aus. Mittlerweile wurde die für den Fehler verantwortliche iOS-Version für das iPad Pro jedoch zurückgezogen. iPad-Pro-Besitzer, die das Update noch nicht installiert haben, sehen gleichlautenden Berichten zufolge nun wieder die Vorgängerversion 9.3.1 als „aktuellen Stand“.

Ipad Problem Mit Itunes Verbinden

Wir haben iPad-Pro-Besitzern ja bereits bei Bekanntwerden der Probleme zu Wochenbeginn dazu geraten, das Update bis auf Weiteres nicht zu installieren. Mit Blick auf die alleine uns vorliegenden Fehlerberichte dürfte eine nicht zu vernachlässigende Zahl von iPad-Besitzern betroffen sein. Das iPad wird in diesem Fall unbenutzbar und lässt sich auch über iTunes nicht wiederherstellen.

Immer wieder fehlerhafte iOS-Updates

Apple sah sich in letzter Zeit öfter mit derartigen Problemen konfrontiert. Zuletzt sorgte im März die Installation von iOS 9.3 für vergleichbaren Ärger bei iPad-Besitzern, damals hatte Apple innerhalb weniger Tage eine korrigierte iOS-Version breitgestellt. In guter Erinnerung dürfte etlichen iPhone-Besitzern auch noch das Debakel um die Veröffentlichung von iOS 8.0.1 sein, damals wurde die Telefonfunktion von unzähligen iPhones nach der Installation des Updates lahmgelegt.

Mit Blick auf die aktuellen iPad-Probleme gehen wir davon aus, dass Apple mit Hochdruck nach einer Problemlösung sucht. Wir halten euch über die weitere Entwicklung selbstverständlich auch am Wochenende auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2016 um 19:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34284 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven