ifun.de — Apple News seit 2001. 31 247 Artikel
   

„iTunes konnte ihr Gerät nicht verifizieren“: iOS 9.3 macht iPads teils unbenutzbar

124 Kommentare 124

Auch 40 Stunden nach der Freigabe von iOS 9.3 sehen sich etliche iPad-Besitzer vor dem Problem konfrontiert, dass ihre Geräte mit dem Update auf Apples aktuelle Betriebssystemversion unbenutzbar geworden sind. Apple hat sich bislang nicht zu diesem Sachverhalt geäußert.

itunes-fehler

Unser ursprünglicher Bericht zu diesem Thema sorgte für enormes Feedback in Form von Kommentaren und Leserzuschriften. Mit dem Hinweis auf Überlastung der Aktivierungsserver konnten unzählige iPad- und teils auch iPhone-Besitzer ihre iOS-Geräte nach dem Update auf iOS 9.3 nicht mehr in Betrieb nehmen. Dies sah zunächst nach einem temporären Problem aus und bei einem Großteil der Betroffenen erledigte sich das Problem im Laufe der Zeit allerdings von selbst. Teils brachte auch eine Wiederherstellung über iTunes oder das Abmelden den betroffenen Geräts bei Apples „iPhone-Suche“ Erfolg.

Bei einigen iPad-Besitzern brachten allerdings alle beschriebenen Maßnahmen keinen Erfolg und die Auskünfte an der Apple-Hotline sind bislang wenig hilfreich. Die Geräte bleiben unbenutzbar, beim Anschluss an iTunes wird teils die Meldung „iTunes konnte ihr Gerät nicht verifizieren“ angezeigt. Einen Versuch wäre in dieser Situation das Wiederherstellen über den Wartungszustand wert. Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2016 um 10:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    124 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    124 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31247 Artikel in den vergangenen 7275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven