ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Auf Mac, iPhone und iPad

Apple Park: Karten-App zeigt 3D-Modell der neuen Firmenzentrale

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Gut zwei Monate nachdem sich Apples neue Firmenzentrale, Apple Park, erstmals auch in der hauseigenen Karten-Applikation Apples auftauchte und in der 3D-Ansicht der Karten-Anwendung verzeichnen wurde, hat Apple nun ein 3D-Modell nachgereicht, das die Größe des neuen Firmen-Hauptsitzes anschaulich macht.

Apple Park 1000

Das nun eingepflegte 3D-Modell wird von Fußwegen und Peripherie-Gebäuden flankiert und bildet im Gegensatz zum vergleichsweise alten Luftbildmaterial nicht den aktuellen Baufortschritt sondern die fertigen Gebäude ab.

Die in der Karten-App abgelegten Informationen beinhalten zudem Gebäude-Tags (sichtbar etwa beim „Steve Jobs Theater“) Adressdaten und die üblichen Wikipedia-Anreißer.

Apple Park Karten

Von April an sollten die ersten Apple-Mitarbeiter ihre neuen Räume im Apple Park beziehen. Alles in allem wird es Apple zufolge jedoch mehrere Monate dauern, bis die über 12.000 in dem neuen Gebäude beschäftigten Mitarbeiter an ihren Schreibtischen sitzen. Ebenso werden sich die letzten Arbeiten an Gebäuden und den umfangreichen Grünflächen noch bis in den Sommer ziehen.

Erste Bilder aus dem Inneren der neuen Firmenzentrale wurden vor zwei Wochen freigegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2017 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Passt irgendwie zum Artikel über den Maps VS Google Maps vergleich…
    Naja, hauptsache das millionengrab ist aktuell

  • ist schon öfter vorgekommen, dass, nachdem sich die kommentierenden zu einem punkt reichlich geäussert haben, kurze zeit danach ein relativierender artikel erscheint ;)

  • Vielleicht haben die Apple-Mitarbeiter dann endlich mal wieder die Möglichkeit, sich um all die Baustellen zu kümmern…ich habe das Gefühl, die letzten Jahre fehlte es an der innerbetrieblichen Verständigung, wurde ja auch schon in einigen Artikeln bestätigt. Vielleicht wird es besser, wenn sie jetzt alle auf einem Haufen sitzen, das schweißt zusammen! Go Apple :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven