ifun.de — Apple News seit 2001. 31 718 Artikel

Personalisierte Status-Anzeige

Apple greift zu: DayView verabschiedet sich

7 Kommentare 7

Punya Chatterjee, Entwickler der Apple TV-Applikation DayView, hat angekündigt sein (inzwischen) kostenfreies Dashboard zur dauerhaften Anzeige dynamischer Informationen nicht mehr weiterzuentwickeln.

Dayview

Die Apple TV-Applikation zeigt Wetter-Informationen, die anstehenden Termine des persönlichen Google Kalenders, Aktienkurse und Twitter-Nachrichten auf dem Apple TV an und bot sich als „Bildschirmschoner“ für daueraktive TVs an – ifun.de berichtete.

Laut Chatterjee sei ein Wechsel des Arbeitgebers für die Einstellung der Produktpflege verantwortlich. Statt auf eigene Faust wird Chatterjee zukünftig für Apple arbeiten.

Day 1000

Bereits seit dem letzten Update Mitte Juli verzichtet die App auf In-App-Käufe und bietet alle Widgets kostenlos an.

Laden im App Store
‎DayView - Personal Dashboard
‎DayView - Personal Dashboard
Entwickler: Punya Chatterjee
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2019 um 07:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31718 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven