ifun.de — Apple News seit 2001. 24 647 Artikel
Personalisierte Status-Anzeige

DayView für Apple TV: Wetter, Kalender und News

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Mit einer sehr ähnlichen Idee, ein einfach zu konfigurierendes Dashboard zur dauerhaften Anzeige dynamischer Informationen auf iPad oder Apple TV anzubieten, sind die Entwickler von Panic bereits baden gegangen.

Dayview 1000

Dies hat den Programmierer Punya Chatterjee jedoch nicht davon abgehalten, es mit der Eigenentwicklung DayView einfach selbst zu versuchen. Die kostenfrei erhältliche Apple TV-Applikation zeigt Wetter-Informationen, die anstehenden Termine des persönlichen Google Kalenders, Aktienkurse und Twitter-Nachrichten auf dem Apple TV an.

Module und Wallpaper lassen sich dabei aus einer Vorauswahl auswählen – die App aktualisiert sich zudem selbstständig. Die Apple TV-Anwendung ist etwa 60MB groß und bittet euch zur Wetteranzeige um den Zugriff auf euren aktuellen Standort.

Day 1000

Entwickler Punya Chatterjee schreibt im Beipackzettel der App:

Get all the info you need to start your day in a unified, customizable dashboard. Add widgets to suit your needs. Choose from a number of widgets: Commute, Google Calendar, News, Stocks, Time, Twitter, and Weather. Widgets will auto-refresh, so you can leave the app up on your TV whenever you want.

Laden im App Store
DayView - Personal Dashboard
DayView - Personal Dashboard
Entwickler: Punya Chatterjee
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 05. Nov 2018, 17:09 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Aus dem persönlichen Google Kalender “ am Apple TV? Sehr schlau.

  • Nur Termine aus Google? Warum nicht Apple???

  • Das mit Google Kalender finde ich auch ziemlich daneben und ohne deutsche Lokalisierung inklusive entsprechender News ist der Nutzen für mich gleich Null.
    Das ganze in deutsch und mit aktueller Verkehrsprognose für den morgendlichen Weg zzr Arbeit wäre schön aber so…

  • Kennt jemand so eine App oder Webapp fürs iPad?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24647 Artikel in den vergangenen 6238 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven