ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

70 neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im März 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Kurz vor dem Monatswechsel komplettiert Amazon unsere Übersicht der Neuzugänge bei den großen Video-Streamern im März. Über die anstehenden Veröffentlichungen bei Netflix, ZDF und Disney+ haben wir bereits berichtet.

Upload S2

Amazon Prime Video wartet im kommenden Monat mit dem legendären Jean-Luc Picard auf, birngt die 2. Staffel der Comedy-Serie „Upload“ an den Start und will mit dem Spielfilm Deep Water punkten, in dem Ben Affleck und Ana de Armas vor der Kamera stehen.

Ben Affleck und Ana de Armas spielen Vic und Melinda Van Allen, ein wohlhabendes Ehepaar aus New Orleans, dessen Ehe unter der Last von Missgunst, Eifersucht und Misstrauen zerbricht. Als ihre gegenseitigen Provokationen und Psychospielchen eskalieren und Melindas außereheliche Liebschaften zu verschwinden beginnen, entwickeln sich die Dinge schnell zu einem tödlichen Katz- und Mausspiel. Deep Water, fesselnd inszeniert von Adrian Lyne, einem der berühmtesten Filmemacher des Genres, markiert die Rückkehr des erotischen Thrillers und zeigt, wie weit Menschen bereit sind zu gehen.

Die März-Neuheiten der großen Streamer

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video

Neue Filme auf Prime Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2022 um 10:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pig, waves und the green knight sind absolutely empfehlenswert.

  • Interessant, dass Fargo jetzt bei Prime läuft!

    Netflix: Staffeln 1-3
    Prime: Staffeln 1-4

    Muss man nicht verstehen

    ^^

  • TeeTassenTrüffel
  • Upload Staffel 2, klasse.
    Kann die Serie wirklich jedem empfehlen, übt gut Kritik an dem ganzen Technologiewahnsinn.

  • Dass Upload Staffel 2 überhaupt noch erscheinen würde, hatte ich vor vielen Jahren für aussichtslos gehalten. Ich fand die Serie lustig.

  • Upload hat mein Verhalten gegenüber Seeiem bei den Streamingdiensten geändert. Ich schaue jetzt vorher nach, ob die Serie ein Ende hat oder mit einem Cliffhanger endet. Bei Letzterem wird die Serie erst geschaut, wenn sie abgeschlossen ist oder gar nicht. Da fällt viel weg aber ich ärgere mich weniger. Darum bei Upload erstmal schauen, ob es jetzt zumindest einen Abschluss gibt. Gerne mit einem kleinen Cliffhanger für Staffel 3 aber nicht so wie am Ende von Staffel 1. Das war echt ärgerlich.

    • leider wahr…
      Aber die Gründe, warum eine Serie fortgesetzt wird, oder nicht, liegen gar nicht so oft bei den Machern, oder dem Publikum. Leider sind es oft Politika, Produktionskosten, oder Produktionsumstände (Covid) etc… Salvation, hatte den perfekten Cliffhanger, wird nun aber beerdigt… leider!

    • Ob eine Serie fortgesetzt wird dürfte vorrangig an den Click-Zahlen festgemacht werden – von daher ist ein „erstmal nicht anschauen“ vermutlich kontraproduktiv.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven