ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Neuerscheinungen und neue Staffeln

ZDF Mediathek: Die Highlights im März 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das ZDF präsentiert seine Highlights für März. Fünf neue Serien beziehungsweise Staffeln sehen die Verantwortlichen des öffentlich-rechtliche Senders im kommenden Monat als besonders attraktive Alternativangebote zu den kommerziellen Videodiensten.

Disney+ hat mit seinen Ankündigungen für den März 2022 bereits vorgelegt. In den kommenden Tagen erwarten wir noch die entsprechenden Updates von Netflix und Prime Video.

Doppelhaushälfte

„neoriginal“ Comedyserie, 8 Folgen – online ab Dienstag, 8. März 2022.

Zwei Welten unter einem Dach: Auf der einen Seite des Doppelhauses lebt die frisch zugezogene Patchworkfamilie aus der Stadt, auf der anderen die alteingesessenen Dörfler. Das Nebeneinander entpuppt sich als explosives Miteinander.

Zdf Doppelhaushaelfte

Der junge Inspektor Morse

Britische Krimiserie, 3 Folgen, 8. Staffel – online ab Samstag, 12. März 2022.

Auch die achte Staffel der Serie folgt dem jungen Inspektor Endeavour Morse, der mit seinem Senior Partner DI Fred Thursday in den 60er-Jahren an Fällen rund um Oxford arbeitet.

Zdf Inspector Morse

Californian Commando

Finnische Dramedyserie, 10 Folgen – online ab Samstag, 26. März 2022.

Der kalifornische Hipster Van Hamilton freut sich auf einen Luxusurlaub in Finnland. Doch kaum in Helsinki gelandet, wird er verhaftet und in eine Militärbasis mitten im Nirgendwo verschleppt.

Zdf Californian Commando

McDonald & Dodds

Britische Krimiserie, 3 Folgen, 2. Staffel – online ab Sonntag, 27. März 2022.

Der verschrobene Sergeant Dodds löst in Bath wieder knifflige Mordfälle und hält seiner ehrgeizigen Vorgesetzten Lauren McDonald den Rücken frei.

Zdf Dopps

Der Überfall

Thriller, 6 Folgen – online bis Freitag, 24. Februar 2023

Der Überfall auf einen Eckladen löst eine fatale Kettenreaktion aus. In einem Zeitraum von sechs Tagen öffnet sich ein Fächer von Geschichten und Geheimnissen der in den Überfall verwickelten Personen.

Zdf Der Ueberfall

22. Feb 2022 um 19:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich nur noch Staffeln? Bei Netflix genauso! Und Apple TV ist nicht anders.

    • Meinst du Serien?
      Scheint der Trend absolut hinzugehen aber aus dem Kino kommt halt auch aktuell wenig.

      • Selbst das Kino setzt auf teilweise auf Mehrteiler (zB Dune). Man kann halt eine Story besser erzählen wenn mehr Zeit da ist. Meiner Meinung sind Serien in denen pro Folge eine andere Story erzählt wird mittlerweile rar geworden; so waren serien früher mal.

  • Danke diese Kategorie finde auch trotz wenigen Schnittpunkten zu Apple super.

  • Highlight und Veröffentlichungen des Ministeriums für Propaganda sind ein Paradoxon

  • Doppelhaushälfte klingt witzig – hoffe mal sie übertreiben es nicht mit dem Klamauk.

    Ansonsten geht mir sämtlicher Leiche-Kommissar-Mörder-Abklatsch mittlerweile echt auf die Ketten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven