ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel

Keynote-Video verfügbar

Affinity Publisher: Mac-Beta startet im August, Registrierung offen

18 Kommentare 18

Die Software-Schmiede Serif Labs steht gerade unter Strom. Nachdem die Adobe-Widersacher erst in der vergangenen Woche ihre neue iPad-Anwendung veröffentlichten und seitdem sowohl Affinity Photo als auch Affinity Designer für Apples Tablet anbieten, bereiten die Entwickler nun den Marktstart einer neuen Mac-App vor.

Affinity

Ein halbes Jahr nachdem das Studio die erste Sneak-Preview des neuen Software-Projektes „Affinity Publisher“ veröffentlichte, können sich interessierte Anwender jetzt für den Beta-Test des InDesign-Konkurrenten registrieren. Dieser soll noch im August starten und wird sich im Rahmen der Testphase vorerst kostenlos nutzen lassen – in etwa so.

Affinity Publisher Beta – Jetzt anmelden! Vom ersten Tag der Affinity-Reihe an, planten wir ein konkurrenzloses Trio von schlanken, modernen Apps, die auf die neuste Technologie setzen – ultraschnell, mit atemberaubender Power und völlig ohne Ballast. Der letzte Schritt zur Verwirklichung dieses Ziels wird mit der Einführung von Affinity Publisher erfolgen.

Es handelt sich um eine brandneue App, von der wir glauben, dass sie das Desktop-Publishing revolutionieren wird. Genauso wie Affinity Photo und Affinity Designer die professionelle Bildbearbeitung und das Grafikdesign erschüttert haben. Wir werden vor Ende August eine kostenlose öffentliche Beta starten.

Um einen ersten Eindruck zu erhaschen empfehlen wir euch diesen Mitschnitt der Affinity Live Keynote. Das Video aus der vergangenen Woche zeigt sowohl eine frühe Desktop-Version des Affinity Publishers als auch den neuen Affinity Designer für iPad in Aktion.

Laden im App Store
‎Affinity Photo
‎Affinity Photo
Entwickler: Serif Labs
Preis: 54,99 €
Laden
Laden im App Store
‎Affinity Designer
‎Affinity Designer
Entwickler: Serif Labs
Preis: 54,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2018 um 17:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven