ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Großes Update für „Sparrow“: Version 1.5 erweitert die einfache eMail-App um Dropbox, Power-Suche & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Sparrow, die hier von uns vorgestellte Mac-Applikation für den aufgeräumten und vor allem einfachen Zugriff auf das eigene Google-Mail bzw. IMAP-Konto beim eMail-Anbieter eurer Wahl, präsentiert sich heute in Version 1.5 und unterstreicht mit zahlreichen kleinen Erweiterungen das bereits seit Monaten beworbene Versprechen: „Spend less time on mail„.

Die neue Version integriert eine System-weite Dropbox-Unterstützung die das automatisierte Versenden von großen eMail-Ahängen gestattet, hat jetzt eine kräftige Suche an Bord die die Kontext-anhängige Eingrenzung der ausgegebenen Suchtreffer ermöglicht und gehört nach wie vor zu einer der schönsten eMail-Apps für den Mac. Am besten ihr schaut euch dieses Vimeo-Video zum Update an, lest noch mal den alten Artikel und entscheidet dann zwischen der 8€ teuren Vollversion (Mac App Store-Link) und der kostenlos erhältlichen Lite-Ausgabe. Die Unterschiede zwischen den beiden Downloads lassen sich hier einsehen.

Mittwoch, 07. Dez 2011, 14:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön wäre eine Exchange Anbindung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven