ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel
   

Zum Sonderpreis: GEO Special für das iPad macht Lust auf New York

11 Kommentare 11

Die iPad-Ausgabe von GEO Special haben wir hier nicht ohne Grund schon mehrfach erwähnt. Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr liefert hier eine rundum gelungene iPad-Transformierung der hochwertigen Reisemagazine aus der GEO-Redaktion. Aktuell lässt sich die sowohl als In-App-Kauf im „Sammelheft“ als auch als separate App erhältliche New-York-Ausgabe zum Sonderpreis laden.

500

GEO Special New York macht Lust auf die Städtereise, lohnt den Kauf aber auch ohne konkrete Reiseabsichten. Die App präsentiert die US-Metropole auf eindrucksvolle Weise. Hierfür wurden die für das GEO-Magazin charakteristischen hochwertigen Fotos und Texten um multimediale Inhalte ergänzt, so könnt ihr Manhattan beispielsweise als 360°-Panorama bewundern, auf einem Stadtplan die Kulisse an ausgewählten Orte auch akustisch erleben, euch Artikel vorlesen lassen und ergänzende Videos betrachten.

700

Die GEO-Redaktion pflegt die digitalen Ausgaben ihrer Hefte übrigens auch nach Veröffentlichung. Für die New-York-App ist letzte Woche erst ein Update erschienen, das nicht nur ein neues Panoramafoto von Manhattan sowie ein Porträt der Stadtviertel und ihrer Ethnien hinzufügt, sondern auch aktualisierte Tipps, Daten, Zahlen und Fakten ergänzt.

GEO Special New York kostet als Einzelheft für das iPad oder In-App-Kauf in der GEO Special App momentan nur 1,99 Euro statt der sonst üblichen 7,99 Euro. Wir haben hier bewusst nur die iPad-Version des GEO Magazin erwähnt, die iPhone-Umsetzung (4,49 Euro) hat uns verglichen mit der iPad-App vor allem aufgrund ihrer wenig intuitiven Navigation ziemlich enttäuscht – inzwischen ist diese allerdings auch nicht mehr im App Store erhältlich und soll laut der GEO-Redation komplett überarbeitet werden..

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2014 um 08:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven