ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Hard Powder mit Liam Neeson

ZDF Mediathek: Die Highlights im Februar 2022

16 Kommentare 16

Kurz vor dem Monatswechsel wollen wir für die Mediathek des ZDF noch vorlegen, was wir für die Video-Streaming-Dienste Disney+ und Netflix bereits abgeliefert haben: Die Katalogneuzugänge für den Monat Februar:

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Im zweiten Monat des noch jungen Jahres tritt das Zweite dabei mit Monats-Highlights wie der sechsteiligen britischen Krimiserie „The Bay“, der achtteilige neoriginal Comedy-Serie „Ich Dich auch!“ und der achtteilige belgische Mystery-Serie „Unseen“ an.

„Hard Powder – Rache auf Eis“

online ab Dienstag, 1. Februar 2022

Als sein Sohn von Gangstern eines Drogenrings ermordet wird, begibt sich der rechtschaffene Schneepflug-Fahrer Nels Coxman auf einen Rachefeldzug, der von nichts und niemandem aufzuhalten ist. Mehr Infos.

„Midnight Horror – drei Filme zum Fürchten“

online ab Mittwoch, 2. Februar 2022

Das kleine Fernsehspiel präsentiert drei Spielfilme junger Filmtalente, die ganz fürchterlich unterhalten: den Psychothriller „Schlaf“, den Zombiefilm „Rammbock“ und den Psychothriller „DETOUR“.

Schlaf

ZDF und Marius von Felbert

„The Bay“ – sechsteilige britische Krimiserie, 3. Staffel

online ab Samstag, 5. Februar 2022

Die Kriminalbeamtin DS Jenn Townsend ist neu im Team des Polizeidepartments in Morecambe und hat es gleich an ihrem ersten Tag mit einem Mordfall zu tun. Mehr Infos.

TheBay

ZDF und Julia Terjung

„Ich Dich auch!“ – neoriginal, achtteilige Comedy-Serie

online ab Donnerstag, 10. Februar 2022

Ein Paar, Anfang 20, hat zwischen leeren Pizzaschachteln und schmutzigen Socken sein Paradies gefunden. Jede Folge ist ein Kammerspiel in Echtzeit, in der die Zuschauer Caro und Yannik auf ihren 40 Quadratmetern Eden besuchen. Mehr Infos.

Ich Dich Auch!

ZDF und Florian Trettenbach

„Normaloland“ – fünfteilige satirische Webserie

online ab Freitag, 25. Februar 2022

In episodischen Geschichten erzählt ein festes Schauspielensemble von Populismus, vom absurden Kunstmarkt, von lukrativen Verschwörungstheorien und dem verzweifelten Häuptling eines Apachen-Vereins.

"NORMAL O LAND": Satirische ZDF Reihe Vor Drehschluss

ZDF und PSSST Film Daniela Pfeil

„Unseen“ – achtteilige belgische Mystery-Serie

online ab Samstag, 26. Februar 2022

Die belgische Kleinstadt Creux wird von seltsamen Ereignissen heimgesucht. Menschen scheinen unter mysteriösen Umständen langsam unsichtbar zu werden und wandeln nun unter den Bewohnern. Mehr Infos.

Unseen

ZDF und About Premium Content
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
21. Jan 2022 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven