ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Nordic Noir, Comedy und Wannseekonferenz

ZDF Mediathek: Die Highlights im Januar 2022

Keine Kommentare bisher 0

Kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir für die Mediathek des ZDF noch vorlegen, was wir für die Video-Streaming-Dienste Disney+ und Netflix bereits abgeliefert haben: Die Katalogneuzugänge für den Monat Januar:

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Im ersten Monat des Monat des Jahres tritt das Zweite dabei mit Monats-Highlights wie der zweiten Staffel der sechstteiligen Drama- und Katastrophenserie „Sløborn“, mit der vierteiligen schwedischen Krimiserie „Agatha Christies Hjerson“ und dem britischen Reality-Drama „Make Me Famous“ an.

„Sløborn“ – sechstteilige Drama- und Katastrophenserie, zweite Staffel

online ab Freitag, 7. Januar 2022

Nachdem viele Bewohner der Insel an der verhängnisvollen Taubengrippe gestorben sind, wurde Sløborn evakuiert. Doch eine kleine Gruppe von Menschen hält sich auf der Insel versteckt.

Sløborn II (1)

ZDF und [F] Krzysztof Wiktor / [M] ZDFE

„Breaking Surface – Tödliche Tiefen“

online ab Montag, 10. Januar 2022

Kurz vor Weihnachten gehen die Schwestern Ida und Tuva auf Tauchgang. Nach einem Felsrutsch ist Tuva unter Wasser eingeklemmt. Für Ida bleibt nur ein kleines Zeitfenster, ihre Schwester zu retten, ehe Tuva der Sauerstoff ausgeht.

„Die Wannseekonferenz“

online ab Donnerstag, 20. Januar 2022

Der Film schildert anhand des von Adolf Eichmann gezeichneten „Besprechungsprotokolls“ das Treffen führender Vertreter des NS-Regimes am 20. Januar 1942 in Berlin-Wannsee. Thema war die sogenannte „Endlösung der Judenfrage“: die Organisation des systematischen, millionenfachen Massenmords an den Juden Europas. Mehr Infos.

Die Wannseekonferenz

ZDF und Julia Terjung

„Agatha Christies Hjerson“ – vierteilige schwedische Krimiserie

online ab Sonntag, 23. Januar 2022

TV-Produzentin Klara Sandberg möchte den exzentrischen Mordermittler Sven Hjerson für eine True-Crime-Show gewinnen. Widerstrebend macht sich Hjerson daran, eine Reihe von mysteriösen Mordfällen zu lösen. Mehr Infos.

Hjerson

TheTVDb

„Make Me Famous“, britisches Reality-Drama

online ab Samstag, 29. Januar 2022

Als es Billy gelingt, die Produzenten einer Reality-Show von sich zu überzeugen, glaubt er, sein Leben würde sich für immer zum Positiven verändern. Ein Jahr nach der Sendung kämpft er jedoch gegen seine neugewonnene Social-Media-Aufmerksamkeit und die Boulevard-Medien an. Mehr Infos.

Make Me Famous

TheTVDb

„Merz gegen Merz“ – achtteilige Comedyserie

online bis Mittwoch, 21. Dezember 2022

Anne und Erik fetzen sich wieder. Auf den Höhen und in den Tiefen ihres Trennungsjahres geht es in der letzten Staffel ans Eingemachte, gewürzt mit Überraschungen von deren Eltern und Sohn Leon. Mehr Infos.

Merz Gegen Merz

ZDF und Martin Valentin Menke
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
20. Dez 2021 um 12:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven