ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Neue Serien und Spielfilme

ZDF Mediathek: Die Highlights im August 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auf den Spuren der kürzlich für August angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix und des in Deutschland beliebtesten Streaming-Angebotes Amazon Prime Video liefert auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die neuen Monats-Highlights hier einfügen, überlassen wir euch. Neben der siebenteiligen Conmedy-Serie „Andere Eltern“ bietet die ZDF-Mediathek im kommenden Monat unter anderem die sechsteilige Crime-Serie „Parfum“ „High-Flyers“ und die achtteilige holländische Action-Serie „High-Flyers“ an.

„High-Flyers“ – achtteilige holländische Action-Serie

online ab Freitag, 6. August 2021

In „High-Flyers“ werden junge Flugschüler in der Military Academy zu Kampfjet-Piloten ausgebildet. Beruflich und privat gehen sie dabei durch eine harte Schule und werden immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt. Mehr Infos.

High Flyers

ZDF und Dinand van der Wal

„Shooting Stars“ – Junges Kino im Zweiten

online ab Montag, 9. August 2021

Die ZDF-Nachwuchsredaktion Das kleine Fernsehspiel präsentiert zum neunten Mal die sechsteilige Sommerreihe „Shooting Stars – Junges Kino im Zweiten“. Den Auftakt macht der Politthriller „Das Ende der Wahrheit“ von Philipp Leinemann. Mehr Infos.

Das Ende Der Wahrheit

ZDF und Bernd Schuller

„Parfum“ – sechsteilige Crime-Serie

online ab Montag, 9. August 2021

Nach dem Mord an einer rothaarigen Sängerin rücken fünf ehemalige Internatsschüler in den Fokus der Ermittlungen. Die damalige Jugendclique hütet seit mehr als zwanzig Jahren ein grausames Geheimnis. Gelingt es dem Ermittlungsteam, ihre dunkle Vergangenheit aufzudecken? Mehr Infos.

Parfum

ZDF

„Andere Eltern“ – siebenteilige Comedy-Serie

online ab Sonntag, 11. August 2021

In sieben Folgen wollen hippe Großstadt-Eltern in Eigenregie eine Kindertagesstätte gründen. Zu Beginn der Dreharbeiten kannten die Schauspieler*innen den Verlauf der Geschichte nicht. Die Rollen waren nur skizziert und wurden vor der Kamera improvisiert. Mehr Infos.

Andere Eltern

ZDF und Pief Weyman

„Hamilton – Undercover in Stockholm“ – neoriginal

online ab Montag, 16. August 2021

Im Mittelpunkt der vierteiligen Thriller-Serie steht der schwedische Geheimagent Carl Gustav Hamilton, der nach seiner Ausbildung bei der CIA in sein Heimatland geschickt wird. Er soll mit dem militärischen Geheimdienst Schwedens kooperieren und den Anschlag auf eine Ministerin aufklären. Mehr Infos.

Hamilton Undercover In Stockholm (1)

ZDF und John R. Hallström

„Am Anschlag – Die Macht der Kränkung“ – Drama-Serie

online ab Freitag, 20. August 2021

Reges Treiben im Einkaufscenter: Plötzlich fallen Schüsse, und es bricht Panik aus. Im neoriginal „Am Anschlag – Die Macht der Kränkung“ erzählen sechs Episoden von jeweils einem Menschen, der aufgrund einer tief sitzenden Kränkung der Täter sein könnte. Mehr Infos.

 

Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
26. Jul 2021 um 16:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meine Empfehlung: schaut euch die Doku über Nike in der ZDF Mediathek an: „Das System Nike – Siegen um jeden Preis“

  • Ich kann leider sehr vieles nicht ansehen in Österreich das Nervt gewaltig.

  • Es wäre schön, wenn ihr bei der ZDF-Mediathek auch neue Dokus listen könntet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven