ifun.de — Apple News seit 2001. 31 219 Artikel

Termin steht noch nicht fest

Xiaomi bringt Mi Router AX9000 auf den deutschen Markt

45 Kommentare 45

Die in China beheimatete Xiaomi Corporation hat drei neue Produkte für den deutschen Markt angekündigt, zu denen neben einem Gaming-Monitor mit 27 Zoll (Mi 2K Gaming Monitor 27 – Datenblatt) und einer neuen Heißluftfritteuse (Mi Smart Air Fryer 3.5L – Datenblatt) auch der internet-Router „Mi Router AX9000“ zählen.

Mi Router AX9000

Der Mi Router AX9000 ist der erste Tri-Band WI-FI 6 Router von Xiaomi, der mit einem Qualcomm Hexa-Core-Prozessor ausgestattet ist. Mit einem 2,4GHz- und zwei 5GHz-Bändern ist das neue Flaggschiff in der Lage, Geschwindigkeiten von bis zu 8.354 Mbit/s zu liefern und verspricht alle Anforderungen zu erfüllen die „modernes Gaming oder das Home Office an einen High-End-Router stellt“.

Der Mi Router AX9000 (Datenblatt) wird zu einer UVP von 249,90 Euro exklusiv unter mi.com/de verfügbar sein. Der genau Verkaufsstart wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Xiaomi Router Datenblatt

26. Jul 2021 um 15:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31219 Artikel in den vergangenen 7270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven