ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

App-Geheimtipp in neuer Version

Zavala 2: Freier Outliner für Mac, iPad und iPhone umfangreich verbessert

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Zavala-Appliaktion haben wir euch im vergangenen Sommer als funktionalen, kostenfreien und für alle wichtigen Apple-Plattformen verfügbaren Gliederungseditor ans Herz gelegt, mit dem sich schnell hierarchische Liste erstellen und damit so gut wie alle nur denkbaren Aufgaben, Projekte, Packlisten, Ideen und Planungen in ein strukturiertes Format bringen lassen, ohne sich dabei großartig in komplizierte Software-Lösungen einarbeiten zu müssen.

Zavala Iphone 1400

Freeware mit vielen Detail-Verbesserungen

Seit dem Monatsanfang steht Zavala jetzt in Version 2.0 zum Download bereit und hat auf Mac, iPhone und iPad eine ganze Handvoll neuer Funktionen nachgeliefert, die vor allem den eingefleischten Fans sogenannter Outliner noch gefehlt haben.

Zum einen unterstützt Zavala jetzt die Kurzbefehle-Applikation Apples und versteht sich so nun auf eine Vielzahl von Automatisierungen. Zum anderen haben die Entwickler die vorhandenen Suchfilter umgebaut und die Möglichkeit Einträge zu verstecken jetzt mit dem vorhandene Filter in eine Funktion überführt, die schnell für Durchblick sorgen soll.

Zavala Ipad 1400

Darüber hinaus freuen sich die kostenfreien Downloads über viele Detail-Verbesserungen: In der Ansicht der Kollektionen lassen sich jetzt mehrere Elemente auswählen, Schlagwörter können gelöscht und umbenannt werden, Tags dürfen (so wie Titel) nun auch Emojis beinhalten, ein History-Menü gewährt den Zugriff auf Vergangenes.

Mit iCloud-Sync, ganz ohne Risiko

Der bekannte Funktionsumfang des modernen Outliners bleibt dabei selbstverständlich erhalten. Weiterhin kann Zavala Inhalte per iCloud teilen und mit iCloud synchronisieren, exportiert Inhalte im OPML- und im Markdown-Format, lässt sich als To-Do-Liste einsetzen und bringt ab Werk einen augenschonenden Dunkelmodus mit.

Wir empfehlen euch die Apps für Mac und Mobilgeräte einfach mal auszuprobieren. Bei Zavala gibt es weder einen Haken noch ein Lock-In-Risiko.

Laden im App Store
‎Zavala
‎Zavala
Entwickler: Vincode, Inc
Preis: Kostenlos
Laden

14. Feb 2022 um 07:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven