ifun.de — Apple News seit 2001. 34 284 Artikel
   

Weltspartag: Sparkasse-Banking-Apps kostenlos, Starmoney reduziert

18 Kommentare 18

Zum heutigen Weltspartag hat die Starfinanz ihre Banking-Apps für iPhone und iPad im Preis reduziert.

sparkasse-screen

Das für Sparkassenkunden optimierte „Sparkasse +“ gibt es sowohl für das iPad als auch für iPhone und iPod touch heute kostenlos. Die Anwendung liefert eine übersichtliche Kontendarstellung inklusive Umsatzdetails sowie eine Überweisungsfunktion. Es werden neben den Sparkassen auch weitere Banken unterstützt, ob eure Bank dabei ist, könnt ihr hier prüfen. Regulär schlagen die Apps mit 89 Cent (iPhone) bzw. 1,79 (iPad) zu Buche.

StarMoney im Preis reduziert

starmoney-screen

Wer mehrere Konten in einer App verwalten will, sollte einen Blick auf die Starmoney-Apps werfen. Diese sind anlässlich des Weltspartags im Preis reduziert und bieten neben der Unterstützung für mehrere Kreditinstitute auch eine größere Kompatibilitätsliste. Starmoney für das iPad gibt es heute für 1,79 statt sonst 5,49 Euro, die iPhone-Version lässt sich für 99 Cent statt der sonst üblichen 4,49 Euro laden.
Starmoney unterstützt neben gewöhnlichen Giro- und Sparkonten auch Darlehens- und Bausparkonten sowie Depot- und Kreditkartenumsätze. Prüft aber vor dem Kauf, ob eure Bank bzw, Kreditkarte mit dabei ist, eine BLZ-Eingabemaske gibt es hier rechts in der Seitenspalte.


(Direktlink zum Video)

Finanzblick als Gratis-Alternative

Zumindest eine Blick solltet ihr allerdings auch auf die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte kostenlose App Finanzblick werfen. Die für verschiedene Wirtschaftsanwendungen bekannte BuhlData GmbH stellt hier ein modernes und funktionsreiches Bankingwerkzeug mit attraktivem und modernen Interface bereit. Die Anwendung hatte nach ihrer Veröffentlichung zunächst Geld gekostet, lässt sich nun aber schon geraume Zeit gratis laden und hat mittlerweile eine große Zahl zufriedener Nutzer gewonnen.

finanzblick

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2013 um 07:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34284 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven