Für Telekom, Sipgate und Co.
VoIP-App Telefon: Freeware-Support mit freiwilligen In-App-Käufen
Die VoIP-Applikation Telefon, mit deren Hilfe ihre euren Telekom-Anschluss oder auch euren Sipgate-Account am Mac nutzen könnt um Festnetz- und VoIP-Telefonate direkt vom Rechner abzusetzen, nutzt Apples neues Abo-System als Spendenoption.
So verbessert die jetzt verfügbare Version 1.2 nicht nur das automatische Pausieren von Audio-Anwendungen bei eingehenden Anrufen und behebt Fehler bei der Wiederverbindung nach dem Ruhezustand, sondern bietet seinen Anwendern auch eine komfortable Option zur Unterstützung der Entwicklung.
Bitte überlegen Sie sich, das Projekt zu unterstützen, um ständige Weiterentwicklung zu ermöglichen. Mit freiwilligen In-App-Käufen ist es viel einfacher geworden.
Anwender können zwischen einem Monats-Abo für 99 Cent und einem jährlichen Support-Beitrag von 11 Euro wählen, haben aber nach wie vor die Möglichkeit Telefon komplett kostenlos zu laden und zu nutzen. Eine spannende Entwicklung.
Wie die Telefon-App konfiguriert werden muss, um auch am VoIP-Anschluss der Telekom zu laufen, haben wir in diesem Artikel beschrieben. Die Eckdaten:
Telekom-IP-Daten für Telefon
- Full Name: 0251XXX (phone number)
- Domain: tel.t-online.de
- Username: [email protected] (Emailalias registered at Kundencenter)
- Password: (Password for Emailalias registered at Kundencenter)
- SIP-Address: [email protected]
- Registry server: tel.t-online.de
- Connect over proxy: YES
- Proxy Server: tel.t-online.de