ifun.de — Apple News seit 2001. 30 388 Artikel

Bei Abschluss von 3-Play-Paket

Vodafone belohnt Vertragserweiterung mit einem Jahr GigaTV

9 Kommentare 9

Die Vodafone-Aktion „1 Jahr GigaTV kostenlos“ erinnert ein wenig an „Select & Stream“ von O2. In Verbindung mit der Buchung einer Kombi aus Internet, Telefon und Fernsehen packt Vodafone den TV-Tarif „GigaTV Cable“ für ein Jahr lang kostenlos dazu. Erst vom 13. Monat an fallen die Monatskosten für das Fernsehpaket an.

Vodafone Gigatv

Das Angebot richtet sich an Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Berechtigt sind somit alle TV-Neukunden, die einen neuen oder bestehenden Red Internet & Phone Cable Vertrag (mindestens 32 Mbit/s) mit „GigaTV Cable“ beziehungsweise „Horizon TV“ in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg kombinieren. Achtet in diesem Zusammenhang natürlich wie immer auf das Kleingedruckte. So gilt das Angebot nur in Verbindung mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Der Preisnachlass bezieht sich auf die Gebühren für das Standardpaket GigaTV Cable für monatlich 14,99 Euro. Wer stattdessen das größere Fernsehpaket inklusive der Vodafone-Premium-Kanäle nutzen will, erhält hierfür in den ersten zwölf Monaten eine entsprechende Ermäßigung und bezahlt nur 4,99 Euro statt 19,99 Euro pro Monat.

Vodafone erster Apple-Partner mit „TV-Anbieter-Authentifizierung“

Ausführliche Details zu den heute angelaufenen Aktion findet ihr auf der Vodafone-Webseite. Vodafone bietet für den Zugang zu seinen Abo-Kanälen seit Ende letzten Jahres nicht nur Anwendungen für iOS, sondern auch eine App für Apple TV an. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass Vodafone der erste und bislang einzige Anbieter in Deutschland ist, der Apples TV-Anbieter-Authentifizierung unterstützt und damit die Möglichkeit bietet, die Vodafone-Benutzerdaten plattformübergreifend mit seiner Apple-ID zu verknüpfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2021 um 14:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Läuft Giga TV eigentlich auch über IGMPv3, wie bei der Telekom?

  • Nie wieder Vodafone. Größter Abzocker unter den Abzockern da draußen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Schau an, da hat Vodafone wohl mal wieder bei o2 geschaut, die machen das allerdings mit Netflix! Das Angebot finde ich ein kleines bisschen attraktiver, als die völlig überzogenen Preise bei Vodafone.

  • Für mich wäre das eher eine Strafe als Belohnung. Ich war mehrere Jahre bei Unitymedia (NRW) und hatte nie Probleme. Kaum gehörten die zu Vodafone war bei jeder datenintensiven Aktion mein Upload kaputt. Vor Upload zu OneDrive alles fein. Upload startet, Bandbreite weg, Upload bricht ab, Bandbreite da. Das gleiche beim Streaming oder in Discord. Immer wenn gewisse Anwendungen liefen brach der Upload systematisch ab.

    Nach einem halben Jahr per Sonderkündigung raus und zur Telekom. Seither rennt die Kiste.

  • Ich habe seit 2017 2x Giga TV 4K und nur Probleme, die Boxen hängen sich ständig auf und müssen Täglich neugestartet werden, (was manchmal 20 Minuten dauert) Hab seit 2017 3 mal beide Boxen getauscht, Techniker haben 3 mal die gesamten Leitungen vor Ort getestet… Angeschlossen per Lan Kabel 1GBit Cabel …angeblich alles Ok. Seit 2 Jahren heißt es wir wissen das die Boxen eine Macke haben und können aber trotz Updates nix ändern… Jetzt gibts wohl eine Giga TV2 Box abet NICHT für Bestandskunden!!!! Bei Vodafone Kunden mit GigaTV 4K ist fie Neue einfach NICHT Buchbar!!! Ich soll mit dem Schrott weiterleben oder da mein Vertrag gerade verlängert wurde nächstes Jahr Kündigen… Sch.e…… Vodafone….

  • Ich vermute, Kunden müssen das „Geschenk“ nach dem Jahr aktiv kündigen?

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man noch TV über Kabel schaut und jeden Monat viel Geld dafür bezahlt. Habe mein Kabel Tv nach zig Jahren bei Vodafone\KD gekündigt und beim seitdem bei Waipu.tv für 9,99 im Monat. Zig Sender in HD, Aufnahme Funktion, Replay/Restart, Mediatheken, sehr gute Qualität, keine Probleme, keine Kabel und Boxen mehr und jederzeit kündbar. Was will man mehr? Bei Zattoo genauso.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30388 Artikel in den vergangenen 7136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven