ifun.de — Apple News seit 2001. 33 756 Artikel

App-Erweiterung angekündigt

Vodafone GigaTV demnächst mit App für Apple TV

31 Kommentare 31

Vodafone wird seine GigaTV-App auch für Apple TV anbieten. Der Konzern nennt zwar noch keine Details, hat aber einen frühen Werbespot veröffentlicht, der mit einem passenden Screenshot aufwartet und sich kaum anders deuten lässt.

Vodafone Gigatv Apple Tv Screenshot

Über das Abo GigaTV-App bietet Vodafone Zugriff auf derzeit 49 TV-Sender in SD- und 27 in HD-Qualität sowie die Möglichkeit zum On-Demand-Zugriff auf verschiedene Mediatheken zu Monatspreisen ab 9,99 Euro. Im Preis inbegriffen ist die Möglichkeit zum gleichzeitigen Schauen auf bis zu zwei Geräten.

Die GigaTV-App von Vodafone ist vor mittlerweile vier Jahren erschienen und bislang nur für iPhone und iPad verfügbar. Mit dem Hinweis „Coming soon“ deutet Vodafone nun an, dass die Veröffentlichung der Variante für Apple TV unmittelbar bevorsteht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2020 um 16:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33756 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven