ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Video: „SoulCalibur“ kündigt sich an

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

iPhone-Portierungen alter Spielkonsolen-Klassiker gehören mit zu Brot und Butter der im App Store repräsentierten Game-Publisher und überzeugen in etwa 50% aller Fälle. Gute Chancen auf einen sich einstellenden Erfolg rechnen wir dem jetzt angekündigten Namco-Beat’em Up „Soulcalibur“ aus. Das Fighter-Spiel mit 19 unterschiedlichen Charakteren soll mit einer optimierten – spricht: Dreamcast-ähnlichen – Touchscreen-Steuerung auf euer iOS-Gerät kommen und ab Donnerstag im App Store erhältlich sein.


(Direkt-Link)

Montag, 16. Jan 2012, 9:20 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Grafisch sieht das Ganze garnicht mal so schlecht aus! … Erinnert mich vom Kampf stark an Kingdom Hearts :D

  • OH MEIN GOTT! Wie geil ist das denn. Diese version hab ich gespielt bis zum umfallen weil die missionen so motivierend waren. Wäre toll wenn andere klassiker auch noch folgen würden. Wäre doch ein fest Sonic adventure,Space Channel 5,Cracy Taxi oder gar (träum) Shen Mue auf ios zocken zu können. Soul Calibur ist auf jeden fall ein Must Have titel für mich.

  • Sehr schön. Freu mich drauf. Kauf ich auf jeden Fall.

  • Das waren noch Zeiten auf der Dreamcast…

    Sieht auf jeden Fall mal vielversprechend aus.

  • Meh.
    Blades of Fury gibt es schon ne halbe Ewigkeit ..

  • find ich auch genial… aber es wird echt zeit dass es ein zertifiziertes joypad gibt dafür, mit nem Pad so wie dieses was über den Lautsprecher geht, damit wäre das echt Hammer… und dann würd ich auch nicht zweimal überlegen ob ich das hol, der erste teil war für mich auch immer der athmosp…. der am atmo….. also der, der die beste Atmosphäre hatte ;)

  • Das auf dem ipad mit einem controller. Wahnsinn

  • Namco… Bitte… Ich will Tekken haben… :( Das hatten die mal vor nem 3/4 Jahr angekündigt und bis jetzt kam nichts Oo

  • Ein Beat em up in kombination mit touchscreen-steuerung stell ich mehr als demotivierend vor…dann lieber richtig auf der konsole

  • Ahhhh, aber doch keine 10€!? Dat. Is bitter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven