ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

Apple Stores: Baustelle Berlin, irritierende Jobausschreibungen bei der Arbeitsagentur und Standort-Spekulationen für Stuttgart

63 Kommentare 63

In Berlin tut sich was. Wir berichtet, liegen seit Oktober die nötigen Genehmigungen für den Umbau der für den ersten Berliner Apple Store ausgewählten „Filmbühne Wien“ am Kurfürstendamm vor.
Derzeit ist die Fassade des alten Kinos eingerüstet und wird mit dem gewohnten schwarzen Bretterverschlag versehen. Bis die Arbeiten dahinter abgeschlossen sind, wird es noch ein Weilchen dauern, der Eröffnung der Hauptstadt-Dependance von Apple werden wir vermutlich bei deutlich angenehmeren Temperaturen und im T-Shirt beiwohnen können.
(Dank an Andreas + Eric für die Bilder)

Apple-Store-Jobs bei der Arbeitsagentur

Über die Online-Jobbörse der Arbeitsagentur sucht ein Personalvermittler unter anderem Mitarbeiter für „Apple Stores“ in Bochum, Münster und Saarbrücken. Macht euch da mal nicht zu viel Hoffnungen auf kurzfristig aus dem Boden schießende, von Apple betriebene Geschäfte in diesen Städten. Mit der etwas irreführenden Ausschreibung dürfte das Unternehmen eher Mitarbeiter für eine der diversen in Deutschland tätigen Apple-Reseller-Ketten suchen.
(Danke für eure Mails)

Spekulationen um Stuttgart-Standort

In einer bereits etwas älteren Visualisierung für das Stuttgarter Bauprojekt „Das Gerber“ zieren ein paar iPhone-Banner eine Schaufensterfront.
Auch wenn das Einkaufszentrum vom Stil her sicherlich als Apple-Standort in Frage käme, scheint uns hier momentan eher der Wunsch Vater des Gedanken. Wir gehen davon aus, dass Apple noch vor der für das Jahr 2014 geplanten Fertigstellung des Gebäudes an prominenterer Stelle in Stuttgart präsent sein wird. (Danke Andreas)

Hier noch etwas größere Berlin-Fotos…

…und noch ein Blick hinter die Bretter

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2012 um 17:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven