ifun.de — Apple News seit 2001. 37 964 Artikel
   

Puzzle-Adventure „Rat’n’Band“ kostenlos für iOS und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

In dem kniffligen Puzzle-Adventure „Rat’n’Band“ müsst ihr in der Rolle der Ratte Jeremy eure entführten Freunde befreien.

Das Ganze erstreckt sich über 24 Levels in drei verschiedenen, grafisch sehr schön angelegten Welten. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr das Spiel heute Vormittag noch kostenlos laden – „Rat’n’Band“ gibt es sowohl als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad sowie als Mac-Variante im Mac App Store.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2012 um 10:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • MalteKellerkind

    Wow! Super Puzzle! Kein Ersatz zu meinem allsontaglichen Puzzlen mit meiner Mami, aber trotzdem wirklich Super!!dankeeeee!:-**

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert