ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel

Neues Spiel von ARTE

Vectronom: Puzzle-Platformer für iPad und Apple TV

1 Kommentar 1

Nach dem erfolgreichen Graffiti-Stealth-Spiel Vandals und dem so ästhetischen wie herausfordernden Homo Machina ist jetzt ein weiteres unter der Regie des TV-Senders ARTE entstandenes Spiel im App Store erhältlich.

Vectronom Demogif

Das für iPhone, iPad und Apple TV erhältliche Vectronom wird für 4,49 Euro angeboten, bezeichnet sich als Puzzle-Platformer und erinnert uns auf den ersten Blick an die Titel Edge und EDGE Extended des Anbieters Mobigame.

Anders als Edge setzt Vectronom jedoch nicht nur auf isometrische Welten und kniffelige Hindernisse, sondern auch ein gewisses Rhythmus-Gefühl voraus.

Vectronom ist ein preisgekröntes hypnotisches Puzzlespiel, das Musik, Geometrie und Flow einzigartig verbindet. Die Spieler synchronisieren einen Würfel im Takt wilder Elektrobeats und hüpfen durch eine sich schnell verändernde, geometrisch pulsierende Landschaft. […] Ein Wirbelwind an rhythmischen Rätseln stellt die Spieler vor eine bunte, dreidimensionale Herausforderung, wobei sich der Schwierigkeitsgrad so schnell erhöht, wie es die Finger zulassen. Hindernisse ändern sich im Takt der Musik und der Schwierigkeitsgrad nimmt von Level zu Level zu – eine ziemlich knifflige Übung fürs dreidimensionale Denken.

Für diejenigen, die am liebsten gemeinsam mit Freunden spielen, wurde ein lokaler Mehrspielermodus integriert. Auf einem Gerät können so bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Zudem unterstützt Vectronom externe Controller und bietet Modi für farbenblinde Spieler an.

Laden im App Store
‎Vectronom
‎Vectronom
Entwickler: ARTE Experience
Preis: Kostenlos+
Laden

Donnerstag, 17. Okt 2019, 16:23 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Das soeben mit Apple Arcade war ernsthaft. Warum bieten die das nicht gleich dort an?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven