ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Update: djay für iPad mit etlichen Verbesserungen und Audiobus-Anbindung

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die iPad-App djay (4,49 Euro) hielt in Sachen Djing auf dem Apple-Tablet lange Zeit eine Monopolstellung inne. Mit Traktor (17,99 Euro) steht seit kurzer Zeit allerdings namhafte Konkurrenz aus dem Hause Native Instruments auf der Matte. Also heißt es nachlegen.

djay

Mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 1.6.4 spendieren die djay-Macher ihrer App Anbindung an den „Musik-App-Verknüpfungsstandard“ Audiobus. Damit lässt sich beispielsweise das Audiosignal aus djay direkt in eine andere Audiobus-kompatible App streamen. Audiobus ist quasi ein virtuelles Patchfeld inmitten der Audio-Apps auf dem iPad.

Darüber hinaus wurde djay fürs iPad mit einer Menge Erweiterungen und Verbesserungen ausgestattet, die komplette Liste entnehmt ihr am besten der Beschreibung im App Store. Die Anwendung wurde ursprünglich wie aktuell die Traktor-App zum Preis von 17,99 Euro angeboten, bei der aktuellen Reduziertung auf 4,49 Euro handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nur um eine zeitlich begrenzte Sonderaktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2013 um 17:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja ich denke dass sie die App nun dauerhaft für 4,50 verkaufen müssen. Traktor ist einfach zu stark – da ist Djay einfach nur ein Kinderspielzeug, während man mit Traktor richtig arbeiten kann.

  • wundert mich, dass Apple eine Audiobusanbindung in Garageband eingebaut hat, statt die Macher der App zu kaufen und das ganze ins iOS zu integrieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven