ifun.de — Apple News seit 2001. 33 980 Artikel
   

iTV-Gerüchte: Fingerring als Fernbedienung für Apple-Fernseher?

54 Kommentare 54

Was rauchen diese Analysten eigentlich auf ihren Asien-Trips? Oder glaubt ernsthaft jemand, dass Apple einen Fernseher auf den Markt bringt, der über einen Ring gesteuert wird, den man im Zweifel erstmal in den Sofaritzen suchen oder dem Mitbewohner vom Finger reißen muss?

Topeka-Analyst Brian White ist jedenfalls überzeugt davon, dass es genau so kommen wird. Apple werde noch in diesem Jahr ein TV-Gerät auf den Markt bringen, das sich nicht nicht nur mittels eines Fingerrings steuern lässt, sondern zudem auch einen zusätzlichen kleineren, knapp 10“ großen Bildschirm mitbringt. Dieser soll als Fernbedienung, als drahtloser Bildschirm oder für weitere Anwendungen gut, allerdings nicht so flexibel verwendbar wie ein iPad sein. Je nach dem wie viele der kleinen Bildschirm ihr dazu nehmt (maximal vier), soll das „iTV“ zwischen 1500 und 2500 Dollar kosten.

Irgendwie klingt das alles nach einem verspäteten Aprilscherz, oder?

applefernseher700

(via AppleInsider, Konzeptbild: Yanko Design)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2013 um 15:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33980 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven