ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Microsoft SkyDrive-App verbessert und für iPhone und iPad mini optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die SkyDrive-App von Microsoft zeigt sich in der neu veröffentlichten Version 3.0 auch für das iPad mini und das iPhone 5 optimiert. Darüber hinaus erlaubt die App nun den Download von Fotos in voller Auflösung und zeigt sich kooperativer beim Datenaustausch mit anderen iOS-Apps.

SkyDrive ist von Microsoft kostenlos angebotener Online-Speicher für Fotos und Dokumente. In der Basisversion sind 7 GB Speicherplatz inbegriffen, zusätzliche Kapazität kann kostenpflichtig zugekauft werden.

skydrive

Die SkyDrive-App erlaubt den Zugriff auf die in Microsofts Onlinespeicher abgelegten Dokumente vom iPhone, iPad oder iPod touch aus. Ihr könnt Bilder betrachten, Dokumente herunter- oder hochladen sowie die Dateien verwalten und für gemeinsame Nutzung freigeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2013 um 17:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich! Eigentlich ist ja Dropbox mein Favorit, aber wenn es um Fotos geht, dann ist Skydrive die schönste Cloudverwaltung. Gut gelungen, Download in Originalgröße ist super!

  • Hm und wie verschicke ich eine datei, die in skydrive ist, via Mail ?

  • Ich hab das App am iPad2, kann mich aber nicht einloggen, am iPhone5 funktioniert’s aber! Wer kann mir helfen, danke.

  • Jetzt müsst Ihr Eure App anpassen damit auf dem iPhone 5 die Bilder nicht langgezogen werden ;-)

  • Kann mir jemand von Euch sagen, ob es von Microsoft beabsichtigt ist, dass mit Pages, Numbers oder Keynotes erstellte Dokumente nicht so synchronisieret werden, dass ich sie auf iPad oder iPhone abrufen kann?
    Oder kenne ich nur den Trick nicht… ;-) ?????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven