ifun.de — Apple News seit 2001. 24 814 Artikel
10 Minuten im Video

Über die Schulter geschaut: Audiobearbeitung mit iPad und Ferrite

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nachdem wir uns am Dienstag bereits 20 Minuten mit dem Videoschnitt am iPad Pro auseinandergesetzt haben – im Fokus der Videodemonstration stand hier die Profi-Anwendung LumaFusion – schauen wir heute bei der Audiobearbeitung zu.

Ferrite Pencil

Der Podcaster Matt Birchler führt durch seine Nutzung der erst kürzlich aktualisierten iPad-App und zeigt die produktive Audio-Bearbeitung mit dem iPad und dem Apple Pencil.

Ich nehme meinen Podcast jetzt seit etwa einem Jahr direkt unter iOS auf, bearbeite und veröffentliche ihn hier. […] Das Video gibt einen Überblick über meine Arbeit mit der App, allerdings tauche ich nicht in jedes einzelne Element der App ein, denn ich verwende bei weitem nicht alle der verfügbaren Funktionen.

Donnerstag, 22. Nov 2018, 10:03 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Passend dazu: Musikproduktion mit dem neuen iPad Pro – https://youtu.be/dItCj676GmA
    Cool zu sehen was mit dem iPad alles möglich ist wenn man die richtigen Tools benutzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24814 Artikel in den vergangenen 6263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven