ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel

Software-Angebote zum Black Friday

Über 300 Mac- und iPhone-Apps in umfangreichster Deal-Übersicht

9 Kommentare 9

Neben den unzähligen Hardware-Angeboten, die in den Wochen vor und nach dem Black Friday um die der Konsumenten Aufmerksamkeit und Begehrlichkeiten schaffen wollen, nutzt auch die Community der Software-Entwickler den ersten Freitag nach Thanksgiving traditionell dazu, die eigenen Anwendungen mit deutlichen Preisnachlässen anzubieten.

Mac App Store

Wir haben in den vergangenen Tagen bereits die Augen offengehalten und die unserer Meinung nach attraktivsten Angebote an euch durchgereicht. Dazu zählen etwa die 12 hier zusammengestellten Pick-Me-Apps, der Photoshop-Jahreszugriff für nur 79 Euro, die komplett neue Affinity Universal-Lizenz und die Rezept-Sammlung Paprika. Doch die insgesamt verfügbaren Black-Friday-Angebote sind natürlich noch deutlich breiter gefächert.

Hier wollen wir euch kurz an eine umfangreiche Übersicht von über 300 Mac- und iPhone-Applikationen verweisen, für deren flinke Begutachtung bereits eine halbe Stunde eingeplant werden sollte:

Ausgewählte Highlights

Als besonders erwähnenswert, weil entweder selbst im Einsatz, von euch empfohlen oder lange Zeit bewährt, wollen wir an dieser Stelle noch auf einige ausgewählte Downloads hinweisen, die aktuell günstiger zu haben sind.

  • Die Dokumenten-Verwaltung EagleFiler für das komplett papierlose Büro auf dem Mac, gibt es derzeit mit einem Abzug von 25 Prozent.
  • Die Videoschnitt-Applikation LumaFusion, die als beste ihrer Klasse gilt, ist derzeit für 23,99 Euro statt 35,99 Euro zu haben.
Laden im App Store
‎LumaFusion
‎LumaFusion
Entwickler: Luma Touch LLC
Preis: 35,99 €+
Laden
Produkthinweis
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download 79,99 EUR

Mit Dank an Mirko, Joachim und alle anderen Tippgeber

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2022 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven