ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

Über Testflight

Twitch: Beta der Apple TV-App erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Ihr kennt das Prozedere: Um iOS-Anwendungen zu testen, deren Entwickler zur Teilnahme an der öffentlichen Betaphase laden, benötigt ihr die Testflight-App und den Link zum Beta-Test.

Twitch App

Zuletzt haben etwa die Macher des freien Video-Players VLC und der Streaming-Dienst Waipu zu einem entsprechenden Probelauf geladen.

Unter diesem Link bietet sich nun die Apple TV-Ausgabe der Twitch-App an. Die Streaming-Plattform bietet den Zugriff auf Live-Streams und blendet dazu die korrespondierenden On-Screen-Chats ein.

Aktuell führen die Entwickler noch Probleme beim Aufwachen aus dem Ruhezustand an, bietet ansonsten jedoch eine weitgehend fehlerfreie Apple TV-App an, die hiesigen Nutzern direkt nach dem Start deutschsprachige Spiele-Streams vorschlägt.

Ihr könnt der Beta auf dem iPhone beitreten und den Download anschließend auf dem Apple TV anwerfen.

Twitch Beta Apple Tv 2

Twitch Beta Apple Tv 1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2019 um 18:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nice! Die Twitchy App funktioniert bei mir seit der tvOS Beat nicht mehr.

  • Ich wundere mich wirklich was daran so besonders ist jemanden beim Spielen zuzusehen …

  • Hm da gibt es seit längerem besseres für den Apple TV möchte ich behaupten. MultiTwitch oder wie die App heisst (den genauen Namen habe ich leider gerade nicht im Kopf). Damit kann man bis zu 4 Streams gleichzeitig schauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven