ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel

App startet im 2. Quartal

Öffentlicher Betatest: Waipu bereitet Apple TV-App vor

18 Kommentare 18

Weitgehend unbemerkt hat der TV-Streaming-Anbieter Waipu kürzlich den öffentlichen Betatest seiner Apple TV-Applikation gestartet und bietet die Vorabversion der tvOS-Anwendung allen interessierten Nutzern unter dieser Testflight-Adresse zum Download an.

Waipu 1000

Die App, die den App Store noch im laufenden Quartal erreichen soll, bietet eine Zapping-Funktion und das TV-Programm auf dem Apple TV – demnächst soll der Download zudem um die von Waipu angebotene Aufnahme-Funktion ergänzt werden. Es ist davon auszugehen, dass sich die Apple TV-Applikation mit der heute angekündigten Telefónica-Option o2 TV nutzen lassen wird.

Die aktuelle Version der Beta-App, deren Installation Waipu hier ausführlich beschreibt, ist noch knapp 90 Tage gültig und setzt neben der Testflight-App einen vorhandenen Waipu-Account mit laufendem Perfect oder Comfort-Paket zur Nutzung voraus. Amazon bietet hier einen kostenlosen 3-Monats-Gutschein an.

Produkthinweis
waipu.TV - Gutscheincode | TV-App für Fire TV und Smartphone | 3 Monate Kostenlos testen 0,00 EUR

Für den TV-Empfang (der öffentlich-rechtlichen Programme) ohne monatliche Gebühren empfehlen wir nach wie vor die Apple TV-Applikation iPlayTV deren Konfiguration wir hier beschrieben haben.

Laden im App Store
‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Rouviii!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2019 um 16:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7650 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven