ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel

"um Zeit und Worte zu sparen"

Trump: „Tim Apple“ kein Versprecher, sondern bewusst gewählt

110 Kommentare 110

Eigentlich hätte der hastige Versprecher des US-Präsidenten Donald Trump das Zeug zu einer völlig unkontroversen Anekdote gehabt.

Vor allem mit Blick auf die augenzwinkernde Reaktion des Apple-Chefs, den Trump in der vergangenen Woche Tim Apple statt Tim Cook nannte, sorgte der sprachliche Ausrutscher für lächelnde Gesichter auf beiden Seite des politischen Spektrums – zudem geriet der unschuldige faux pas in den zurückliegenden Tagen schon wieder in Vergessenheit.

Doch Trump musste nachlegen.

So informiert der US-Präsident auf seinem offiziellem Twitter-Account nun darüber, dass seine Neutaufe des Apple-Chefs kein Versehen, sondern die bewusst gewählte Kombination aus Firma und Vorstand war, um „so Zeit und Worte zu sparen“.

Ein Geniestreich, den die „Fake News-Presse“ nicht verstanden und sich deshalb erneut dazu herabgelassen hätte, eine abschätzige Trump-Geschichte daraus zu stricken…

Am besten ihr urteilt selbst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2019 um 07:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    110 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    110 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven