ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Für den Mac: E-Mail-Client Sparrow und Fantasy-Adventure Trine vorübergehend günstiger zu haben

8 Kommentare 8

Das E-Mail-Programm Sparrow für Mac haben wir vor einiger Zeit schon ausführlich vorgestellt. Die schlanke und übersichtliche Anwendung zielt auf Nutzer, die ihre E-Mails schnell und ohne Schnörkel und Ballast in Form wenig oder gar nicht genutzter Zusatzfunktionen abrufen wollen

Die sonst 7,99 Euro teure Vollversion lässt sich aktuell für nur 3,99 Euro im Mac App Store laden. Alternativ gibt es auch eine kostenlose Lite-Version, diese setzt allerdings auf Werbeeinbindungen und versieht verschickte E-Mails mit dem Hinweis „Mit Sparrow gesendet“.

Für spielfreudige Macianer hätten wir auch noch einen Tipp: Das hervorragende Fantasy-Adventure „Trine“ ist aktuell in beiden im Mac App Store verfügbaren Versionen im Preis reduziert. Die Trine 1 gibt es für 3,99 Euro, für Trine 2 wollen die Entwickler 5,99 Euro haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2012 um 15:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7340 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven